About me

Hallo! Ich bin Luna.

Ich würde jetzt gern behaupten, dass ich schon seit meiner Kindheit begeistert Geschichten schreibe. Leider ist dem nicht so. Erst im Oktober 2021 hatte ich plötzlich diese Idee und begann eine abenteuerliche Reise in die Buchwelt.

Neben dem Schreiben lese ich sehr viel. In meinen heimischen Regalen finden sich diverse Romane aus den Bereichen Fantasy, Krimis und Thriller. Aber auch für historische Romane kann ich mich begeistern.

Abseits der Bücher bin ich Ehefrau, zweifache Mutter und arbeite in einem ganz normalen Job. Ich koche gern, aber hasse bügeln. Kreatives Chaos herrscht in meinem Nähschrank und ich schaue gern Serien oder Filme mit meinem Mann. Wenn Zeit und Geld es erlauben, reise ich gern und statte Schottland immer wieder gern Besuche ab.

Arbeitsplatz

Beim Tippen sitze ich gern auf dem Sofa. Laptop, zusätzliche Tastatur und eine Tasse heißen Tee dürfen hier auf keinem Fall fehlen.

Zur Überarbeitung oder wenn weitere technische Hilfsmittel in Spiel kommen, wechsle ich an den Esstisch.

Hilfsmittel

Neben den bereits erwähnten Utensilien, setze ich auf wenige, aber ausgewählte Hilfsmittel

  • Grafiktablett mit Stift für Zeichnungen
  • ein analoges Notizbuch´
  • ein paar Kopfhörer